Das Unternehmen

Reunion ist eine Aktiengesellschaft nach schweizerischem Recht und im Kanton Zug unter der Firmennummer CH-170.3.033.565-7 registriert. Das Aktienkapital liegt in den Händen des Managements mit dem Ergebnis einer schlanken und dynamischen Firmenstruktur.

Unsere Haupttätigkeit liegt in der Vermittlung internationaler Rückversicherungsgeschäfte, inklusive zusätzlicher Dienstleistungen im Bereich Risk Management. Wir fokussieren uns dabei auf den GUS Markt, zu welchem wir einen breiten und tiefen Erfahrungsschatz mitbringen.

Neben den eigentlichen Versicherungsleistungen konzentrieren wir uns auf die Pflege der Versicherer im fokussierten Markt. Wir veranstalten Seminare, laden zu Roundtable Gesprächen ein und organisieren Social Events. Es ist uns dabei ein Anliegen, die Versicherungsmärkte des Ostens und des Westens einander näher zu bringen und ein Fundament für langfristige Partnerschaften zu schaffen.

Im September 2011 haben wir eine Tochtergesellschaft in Russland - Versicherungsmakler "Reunion" GmbH, Moskau - gegründet.